maisacher-bulldogstammtisch.de
maisacher-bulldogstammtisch.de
Veranstaltungshinweise / Presse

Am Montag 15.08.2016 veranstaltet der Maisacher Bulldogstammtisch für seine Stammtischmitglieder und Freunde einen Oldtimer Feldtag. Wir werden in Diepoltshofen ab ca. 11 Uhr auf den Feldern mit unseren Oldtimer Bulldogs samt verschiedener Anbauten Pflügen und Wiesen. Interssierte Zuschauer sind gerne willkommen!
SZ Fürstenfeldbruck 16.08.2013
MM Münchner Merkur FFB 16.08.2013

Strohbulldog Bulldogtreffen 2013
Mammendorf Bulldogtreffen 2013
Foto aus www.merkur-online.de vom 06.05.2013
Schmiechen Bulldogtreffen 2012
Anfangs wars noch kalt und es hatte Nebel
ab geht´s nach Schmiechen
unsere 5 Bulldogs
Heimfahrt bei Sonnenschein

Bulldogausflug ins Zillertal mit dem Bulldogstammtisch
Traum Wetter und super Panorama auf der Zillertaler Höhenstrasse
Mittagspause auf 1800 m
Bulldogparade auf dem Parkplatz in der Kaiserklamm
Besuch im Museum bei Firma Lindner
Heimweg über den Tatzelwurm am Sudelfeld
Hörbacher Bulldogtreffen 2012

Wir waren am 15.07.2012 beim Bulldogtreffen in Hörbach mit einigen Bulldogs vertreten. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Wir kamen trocken hin und gerade noch vor einem Gewitter auch trocken wieder heim. Es waren über 150 Bulldogs gekommen. Folgendes Fundstück habe ich fotografiert.
Vatertag 2012
Strohbulldog aufgestellt am 05.08.2011
Aus der Presse/Internet/TV
Sendebeitrag über uns bei München TV vom 19.04.2012

Maisacher Bulldogstammtisch spendet
Beim diesjährigen Oldtimer-Bulldogtreffen in Maisach wurde vom Bulldogstammtisch eine Spendenbox zu Gunsten der Krebs Selbsthilfegruppe Maisach aufgestellt. Das Ergebnis der Aktion von rd. 165 Euro haben die Mitglieder des Maisacher Bulldogstammtisch großzügig auf insgesamt 500 Euro aufgerundet. Thomas Rieber und Jürgen Frommbeck vom Maisacher Bulldogstammtisch haben den Spendenscheck an Frau Brigitte Balon (Leiterin der Krebsselbsthilfegruppe Maisach e.V.) übergeben.

Merkur-Online

Zehntes Maisacher Bulldog-Treffen

Maisach - Beim zehnten Maisacher Bulldogtreffen war allerhand geboten für Jung und Alt. Etwa 250 Fahrzeuge aus den Jahren 1937 bis 1975 waren auf dem Volksfestplatz zu sehen.

http://www.merkur-online.de/lokales/maisach/zehntes-maisacher-bulldog-treffen-1369869.html

Fürstenfeldbrucker Tagblatt vom 19.08.2011
Maisacher Bullbogtreffen vom 23.08.2009

260 Traktoren auf einen Streich
Johann Arzberger (l.) mit Hans Peter aus Olching
Foto: © Carmen Voxbrunner

Ein Oldtimer der Äcker wurde gar mit einem Kran 30 Meter in die Höhe gezogen. Die Ehre des ältesten Traktors des Treffens gebührte allerdings dem „Sendling“ Baujahr 1936 des Olchingers Hans Peter. Johann Arzberger vom Maisacher
Bulldogstammtisch, der das Treffen bereits zum fünfte Mal organisierte, freute sich über die vielen Besucher. merkur-online.de vom 24.08.2009

Wochendtipp im Internet unter www.br-online.de/bayern1

Wochenendtipps Oberbayern: Wettkämpfe, Konzerte, lebendiges ...

In Maisach in Landkreis FFB können Sie am Sonntag echte Oldtimer bewundern. Zu sehen sind historische Traktoren und Landmaschinen beim Großen Oldtimer-Bulldogtreffen in Maisach mit Livemusik und Zugleistungsprüfung.

Maisacher Bulldogtreffen 26.08.2007
Fürstenfeldbrucker Tagblatt vom 17.08.2007
Maisacher Zeitung 09/2007
Veranstaltungshinweise

Am Vatertag den 02.06.2011 sind ein paar Mitglieder zum Oldtimer Bulldogtreffen nach Mammendorf gefahren. Danach haben wir noch Halt in Diepoltshofen beim Freytaghof beim Saugrillen gemacht.
Treffen in Mammendorf am Vatertag 2011
Bei wunderschönem Sommerwetter waren wir am Sonntag den 29.06.2008 mit einigen Oldtimern beim Bulldogtreffen der Bulldogfreunde Fünf Seen in Machtlfing bei Andechs. Es waren rund 500 schöne, teils sehr seltene,

Bulldogs vor Ort. Unsere Fahrt dorthin dauerte gut 2 Stunden und war ein richtiger Genuß. Erstmals war der neue Eicher-Schmalspurer von Andrea Rieber auf Tour.

Am 04.05.2008 waren wir beim 5. Bulldog Treffen in Mammendorf. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir mit 6 Oldtimer Bulldogs vertreten gewesen.
Vatertagsausflug 2008

Am 1. Mai sind wir Richtung Baindlkirch aufgebrochen. An einem schönen Platzerl haben wir frische Weißwürscht und Brez´n gefrühstückt. Den schönen
Tag liessen wir in Maisach beim Gasthaus Schlammerl unterm Maibaum mit Musik und Tanz des Trachtenverein Maisachtaler ausklingen.
Am 03.10.2007 waren wir wieder beim großen Oldtimertreffen in Jesenwang. Bei super schönem Wetter vermeldeten die Veranstalter einen Teilnehmerrekord von Oldtimer Autos, Motorrädern, Bulldogs und Flugzeugen. Highligt war wieder der große Corso samt segnen aller Fahrzeuge auf dem Flugfeld.
Jesenwang 03.10.2007

Am Samstag 22.09.2007 fand bei traumhaftem Wetter an der Lappacher Linde das 2. Maisacher Seifenkistenrennen statt. Wir vom Maisacher Bulldogstammtisch haben dabei mit zwei Bulldogs samt Anhänger die Organisatoren von der SPD unterstützt. Johann Arzberger und Jürgen Frommbeck haben den Bergauf-Transport der schnellen Kisten samt der kleinen Rennfahrer übernommen und hatten rießen Spaß dabei. Wir bedanken uns recht herzlich bei Norman Dombo für die Einladung und die kostenlose Verpflegung.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Webdesign Jürgen Frommbeck