Foto beim Aufbau zu unserem Bulldogtreffen am 15.08.2019

Wir über uns

Wir sind langjährige Bulldogfans aus Maisach und Umgebung und treffen uns regelmäßig alle 4 Wochen bei unserem Maisacher Bulldogstammtisch. "Gegründet" wurde der Maisacher-Bulldogstammtisch bereits im Jahr 1999 nachdem die Gründer neu Oldtimer Bulldogs als Attraktion für den Marktsonntag präsentierten. Wir sind aktuell rd.15 Stammtisch-Mitglieder. In den ersten Jahren unserer Geschichte haben wir unsere Oldtimer-Bulldogs immer am Marktsontag in Maisach präsentiert. Dann haben wir wegen des großen Erfolgs begonnen unser Bulldogtreffen selbst zu organisieren und auszurichten. Einige Treffen fanden immer Ende August an der Heitmair-Halle zwischen Maisach und Gernlinden statt und wurden immer größer. Bei unserem großen Bulldogtreffen im Jahr 2006 kamen trotz schlechter Witterung über 200 Bulldogs und viele Bulldogfreunde nach Maisach. In 2007 wurde es unterstützt von einem Traumwetter noch größer. Insgesamt zählten wir bei uns über 260 Buldogs und konnten uns über sehr zahlreiche Besucher freuen. Fotos von unseren Bulldogtreffen kann man in unserem Fotoalbum anschauen. Auch das Bulldogtreffen in 2009 zu unserem 10-jährigem Stammtisch-Jubiläum war wieder ein voller Erfolg. Das Bulldogtreffen 2013 ifand n Maisach auf dem Volksfestplatz stand und war trotz extremer Hitze gut besucht. Die letzten Jahre haben wir für uns im kleinen Rahmen am 15. August einen Feldtag mit unseren Oldtimer Bulldogs mit anschließendem Grillabend veranstaltet. Zum 20 Jährigen Jubiläum haben wir am 15.08.2019 wieder ein Bulldogtreffen ausgerichtet. Trotz wechselhaften Wetter und noch zweier Bulldogtreffen im Umkreis zählten wir insgesamt 219 Bulldogs in Oberlappach.

Foto vom 14.08.2007
Vatertagsfahrten des Bulldogstammtisch 

Es ist eine schöne Tradition, dass einige Stammtisch-Mitglieder am Vatertag miteinander einen zünftigen Ausflug machen. Hier eine kleine Chronik:

Jahr Fahrer Bulldog Fahrziel
1999 Johann Kramer Weyern
2000 Axel Kramer Wörthsee
2001 Axel Kramer Indersdorf
2002 Franz Eicher Heinrichshofen
2003 Johann Kramer Moorenweiß
2004 Rudi S50 Thalhausen
2005 Rudi S50 Mittelstetten
2006 Georg HeLa Schiltberg
2007 Georg HeLa Diepoltshofen
2008 Thomas Eicher Mammut Baindlkirch

2009 Georg HeLa Richtung Markt-Indersdorf
2011 Georg+Schorsch+Jürgen Bulldogtreffen Mammendorf
2013 Georg Eicher Über Hergertswiesen nach Canada
Vatertag 2008

Fotos der Mitglieder und Bulldogs

Unsere Stammtisch-Mitglieder

Unsere Oldtimer-Bulldogs
Druckversion | Sitemap
Webdesign Jürgen Frommbeck